Eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main

 

 

Mitglied im DVPJ

Meine ersten Einblicke in die "Welt der Fotografie" begannen bereits in meiner frühesten Jugend mit einer Kleinbild-Spiegelreflexkamera der Marke Minolta.

 

Seit dieser Zeit hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen...man lernt die Welt mit anderen Augen zu sehen...aus einer Perspektive die vielen verborgen bleibt.

 

Im Jahr 2012 entschied ich mich zu einer nebenberuflichen Selbstständigkeit, um auch anderen Menschen mit meinen Aufnahmen und Workshops die Fotografie näher zu bringen. 

 

Mein Equipment besteht aus hochwertigen Canon Produkten.

 

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge." (Mario Cohen)    

 

 

 

 

 

 

einige meiner Aufnahmen, die in die Galerie der Stern View aufgenommen wurden.